Referenzgeber*innen

Statt Arbeitszeugnissen

 

Weil ich selbst erfahren habe, wie manche Arbeitszeugnisse zustande kommen, verzichte ich auf sie und führe an dieser Stelle lieber einige Menschen auf, für die und mit denen ich seit Jahren regelmäßig arbeite. Sie geben sicher gern Auskunft über mich und die Zusammenarbeit mit mir.

 

Diana Plantade
Head of Communications
VINCI Energies Europe East GmbH
60528 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 50051582

(für meine Tätigkeit als Schreiber und Korrektor, u. a. für das Mitarbeiter*innenmagazin „Dialog“ sowie verschiedene interne und externe Veröffentlichungen von VINCI Energies Deutschland)

 


 

Gero Brandenburg
Leiter der Kommunikation / Pressesprecher
Industrie- und Handelskammer zu Dortmund
Tel.: +49 231 5417-236

(für meine Tätigkeit als Schreiber und Korrektor, u. a. für das Magazin „Ruhr Wirtschaft“ der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund)

 


 

Jörg Meyer
Kommunikationsleiter G+H ISOLIERUNG GmbH
G+H Group
68199 Mannheim
Tel.: +49 621 502-292

(für meine Tätigkeit als Schreiber und Korrektor, u. a. für Fachartikel sowie verschiedene interne und externe Online-/Printveröffentlichungen der G+H Group)

 


 

Sascha Müller-Harmsen
LEMONMEDIA – Agentur für Kommunikation –
57078 Siegen
Tel.: +49 271 68194295

(für meine Tätigkeit freier Mitarbeiter einer Agentur, u. a. in der Entwicklung von Konzepten für interne und externe Kommunikation sowie der redaktionellen Betreuung von Printprodukten wie Broschüren und Zeitschriften)